Sehr geehrte Kunden/innen,
es kann immer mal vorkommen, dass einer unser Fahrer/in erkrankt und ein anderer Fahrer/in einspringen muss, welcher die Tour und die Kunden kaum bis gar nicht kennt. Dadurch kann es vorkommen, dass Sie Ihre Lieferung nicht zum gewohnten Zeitpunkt erhalten. Daher bitten wir um Verständnis, wenn ein solches Szenario eintreten sollte. Sollte eine Tour komplett ausfallen, wird Ihnen selbstverständlich die Lieferung nicht in Rechnung gestellt. Dazu ist es immer empfehlenswert, wenn Sie einen Blick auf unserer Webseite werfen, denn dort werden u.a. solche Themen direkt bekannt gegeben.
Zudem möchten wir auch bitten das der Abstellort sich, nach Möglichkeit, immer an der Haustür befindet, denn dieses macht es für unsere Fahrer einfacher und erspart eine Menge Zeit. Die Zeit die bei einem Kunden gespart wird, ist wieder ein Vorteil für den nächsten Kunden.
Sollten Sie Ihre Haustür noch nicht als Abstellort gewählt haben und es besteht die Möglichkeit, so teilen Sie uns dieses mit, damit wir das ändern können.
Wir bedanken uns hierbei in beiden Fällen für Ihr Verständnis.